Aktuelles

23.03.23
Termine aktualisiert.
___________________________________

23.03.23
Erfolgreiche Frühjahrsprüfung unserer OG am 19.03.23 durchgeführt.
Bei herrlichem Wetter stellten sich insgesamt -11- Teams ihren Prüfungsherausforderungen. Unter den kritischen Augen der Leistungsrichterin Steffi Meyer konnten bis auf ein Team alle ihre Prüfung bestehen.
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihrem Erfolg und danken allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben.
Ein besonderer Dank geht an die Landwirte, die so freundlich waren, uns ihre landwirtschaftlichen Flächen für die Fährtenarbeit zur Verfügung zu stellen.

Die Ergebnisse im Einzelnen finden Sie unter "Prüfungsergebnisse".
___________________________________

19./20.02.22
Fortbildung in Sachen "moderne Hundeausbildung"
Am Wochenende 19.+20.02.22 nahmen die Ausbildungswarte Thomas Rodewald und Aleandra Pettersson, sowie die Kassenwartin Sandra Stankewitz und die Schriftwartin Ina Schäfer am UO-Seminar mit Conny u. Peter Scherk beim PHV Hamburg teil.
Zwei sehr informative Seminartage mit vielen neuen Impulsen zur modernen Hundeausbildung. Alle Trainingsinhalte wurden wie immer sehr anschaulich von Conny und Peter dargestellt. Ein besonderer Dank geht hier an den PHV Hamburg für die tolle Durchführung dieses Seminars.
_____________________________________

23.01.22
Am Sonntag, den 23.01.22 nahmen Alexandra Pettersson, Ina Schäfer und Thomas Rodewald mit Erfolg am LG-Seminar zur Verlängerung ihrer entsprechenden Lizenzen teil.
_____________________________________

21.01.22    Termine aktualisiert !

Image
Image
Image